Kritiken von "pe3kfw49"

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pe3kfw49" am 22.09.2011
Ein echt mießer Film! Wenn man nicht selbst ein echter Drogen Junkie ist versteht man gar nichts, denn der Film hat keine Handlung. Es 2 Typen durch die Gegend die sich ständig zu dröhnen, dabei kommt nicht mal raus warum die 2 auf Tour sind.
Des Weiteren, Spannung gleich Fehlanzeige.
Dieser Film hat sich für mich echt nicht rentiert und ich empfehle ihn deshalb auch auf keinster Weise weiter!

ungeprüfte Kritik

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pe3kfw49" am 16.02.2011
Nicht unbedingt ein Film für Männer! Da das Drehbuch ein ziemlich dickes Buch sein muss. D.h. in dem Film wird sehr viel geredet. Hat aber auch ein paar sehr lustige Szenen drin.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pe3kfw49" am 15.02.2011
Nicht gerade ein anspruchsvoller Film, außerdem ist er zu naiv und immer nur nach einem Schema! Mehr kann ich dazu nicht sagen

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pe3kfw49" am 04.02.2011
Das ist ein sehr guter Film. Vor allem von Anfang bis Ende spannend. Er hat allerdings ein offenes Ende.

ungeprüfte Kritik