Kritiken von "Adenauer"

The Blair Witch Project

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adenauer" am 02.03.2013
Zeitverschwendung! Langweilig zu Beginn, später wird es zwar etwas besser,aber das Ende geht ja gar nicht. Ich konnte es gar nicht fassen. Aber man hätte es ahnen müssen... der Film ist ab 12 Jahren freigegeben. Das kann nichts sein!

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adenauer" am 24.11.2004
Nicht schlecht, aber der 1.Teil war besser

ungeprüfte Kritik

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adenauer" am 20.11.2004
Ich fand den Film gut. Leider hat mir der Schluß auch nicht so gut gefallen. War zu abrupt und nach dem Motto "Friede, Freude Eierkuchen..."
Am besten schaut man sich den Film im Dunkeln an, dann kann man sehr gut Mitfühlen....

ungeprüfte Kritik

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adenauer" am 27.04.2004
Langweilig, bin schon nach 20 min eingeschlafen.....

ungeprüfte Kritik