Kritiken von "fischlmichael"

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Thriller, Krimi

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fischlmichael" am 20.02.2013
Einfach nur langweilig und grausam. Könnte man null Sterne vergeben, hätte dieser Film es verdient ...

ungeprüfte Kritik

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fischlmichael" am 22.01.2013
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dieser Film mit American Pie zu vergleichen wäre. Also, mal ehrlich... dieser Streifen war weder lustig, noch hatte er irgendetwas mit American Pie zu tun. Party-Filme dieser Art gibt es ò Mass und dieser ist mit Abstand der Schlechteste.

Erwartet bei diesem Film nicht zu viel, am Besten Finger weg und lieber American Pie zum 100sten Male ansehen.

Ich für meinen Teil gäbe diesem Film nur einen Stern, doch meine Frau mochte ihn etwas mehr, so dass sich ein Durchschnitt von 2 Sternen ergibt.

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fischlmichael" am 17.03.2012
Sehr interessanter Film - ein bisschen mehr Spannung, dann hätte er 5 Sterne bekommen.
Insgesamt jedoch eine realistische Veranschaulichung...

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fischlmichael" am 17.03.2012
Also, ich kann für diesen Film nur 4 Buchstaben geben:

GÄHN

Sorry, aber so einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fischlmichael" am 19.02.2011
Grottenschlecht - mehr kann man dazu nicht sagen. Der Trailer "blendet", lasst Euch davon nicht täuschen. Wer den Trailer gesehen hat, hat im Grunde die ganzen Gags gesehen... Mein Fazit: Der Trailer ist lustiger als der ganze Film...

ungeprüfte Kritik