Kritiken von "DieGraefin"

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieGraefin" am 05.05.2012
Na Ja.... Ich fand den 2. Teil schwach, habe mich in den ersten 45 Min. sehr schwer getan. der erste Teil war wesentlich besser. Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Mr. Poppers Pinguine

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieGraefin" am 20.12.2011
Nette Unterhaltung für Gross u. Klein.Waren auch ein paar Lacher dabei. Kann ich für einen netten Fernsehabend ohne weiteres empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieGraefin" am 13.09.2011
Nur zwei Sterne....wie habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut und dann sowas....Nichts mehr von dem da, was die letzten Teile ausmachte, kein Witz, keine tolle Story und eine andere Synchron-Stimme, die nicht zu Kapt. Sparrow paßt. Habe mich noch nie beim Fluch der Karibik-Film so gelangweilt wie bei diesem Teil. Irgendwie wartet mann/frau immer darauf, dass es endlich losgeht...Aber nix....Schade, hätte ein echter Knüller weden können!!!Ist er aber nicht...

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieGraefin" am 11.05.2011
Selbst als Zeitvertreib nur vergeudete Zeit. Schlechter als 1 * geht leider nicht.
Selbst für "OTTO"-Fans schlechte Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieGraefin" am 09.03.2011
Eine Super Besetzung, nach dem Trailer musste ich den Film unbedingt sehen...
Welche Enttäuschung, die witzigsten Sachen kannte man da ja schon und der Film war mehr als platt. Schade um die Zeit, habe nach 30 Min. ausgemacht. Muss man nicht sehen...

ungeprüfte Kritik