Kritiken von "1tlul3yw"

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 02.04.2012
Wow... und wieder ein Knaller Aktion Film. Dank der guten Rezessionen hier habe ich mir mal wieder einen Nicolas Cage Film ausgeliehen.
Und ich muss sagen...super. Die Story ist zwar völlig abgedreht, aber egal. Die Aktionszenen und die Dialoge die oft für Schenkelklopfer sorgen machen es hier aus. Völlig genial ist hier der "Buchhalter" gespielt von William Fichtner. Was für eine Meisterleistung an Schauspielkunst und witzigen Dialogen.
Super auch, dass der Film von Haus aus in 3D gedreht wurde. Das merkt man deutlich.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 02.04.2012
Gelungene Aktion, schöne 3D Animationen. Ist wie Iron Man und Captain Amerika die Vorstufe zum bald erscheinenden "Avanger".
Die Story ist zwar etwas flach, überzeugt aber durch witzige Dialoge und gut gemachte Spcialeffects. Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 16.03.2012
Also ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Der Film bietet alles was man so braucht. Spannung, Witz, Aktion, gute Effekte auch in 3D). Irgendwie ne Mischung aus Iron Man, Hulk, Spiderman, Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen und HellBoy.
Von mir 5 Sterne. Das hätte ich nicht erwartet :) Sehr empfehlenswert der Streifen.

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
Volle Punktzahl! Super Story, jede Menge Witz und die 3D Effekte sind super. Die beiden Hauptdarsteller überzeugen durch ihr Schauspiel und lassen nie Langeweile aufkommen. Mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
Wer Comicverfilmungen mag wird diesen Film lieben. Obwohl die 3D Effekte nachträglich reincodiert wurden merkt man keinen Unterschied zu aktuellen Produktionen die von Haus aus in 3D verfilmt wurden. Im Gegenteil! Klasse auch die Special-Effects bei der Wahl der "Waffen" des Rings. Respekt! Einzig und allein für die etwas schleppende Handlung zu Beginn gibt es von mir nicht die volle Punktzahl. Erinnert ein wenig an "Hulk" bei dem es auch erstmal dauert bis die Aktion richtig los geht. Aber dann...WOW

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
Klasse Animationsfilm mit sehr viel Humor und tollen 3D Effekten. Erinnert von den Figuren und dem Witz an "Die Unglaublichen". Wir haben ihn uns gleich 2 mal angesehen!!

ungeprüfte Kritik

Toy Story 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.01.2011
Für uns das beste Lizenz-Spiel.
Super Grafik und jede Menge Spielspaß (gefühlte 100 Stunden) durch die vielen abwechslungsreichen Aufgaben im Story Modus.
Der Sound ist ebenfalls der Knaller(über eine 5.1 Anlage noch viel besser).
Das Spiel läßt nie Langeweile aufkommen.
Absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik