Kritiken von "430851"

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 19.01.2019
Der Film hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Das war das erste Mal, dass ich die Vorschau nicht gesehen habe. Das war ein brutaler Fehler, welcher sich nicht wiederholen wird. Ich hatte mich eigentlich auf einen lustigen Abend zusammen mit einer Frau gefreut. Keiner von uns musste bei dem gesamten Film nur 1x Lachen! Wenn ihr mich fragt, ein totaler Flop. Erspart Euch diesen Film. Es gibt viele andere Agentenfilme/Komödien mit einer gewissen Handlung, bei denen man an vielen Stellen herzlich lachen kann.

Aber jeder muss bekanntlich seine eigenen Erfahrungen sammeln...ich habe Dich zumindest gewarnt.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 29.08.2011
Kaum zu fassen, dass 90 Minuten so spannend sein können!

Diesen Film sollte man gesehen haben!

Viel Freude bei einem rasanten Filmabend!

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 29.08.2011
Der Film enttäuscht trotz "Starbesetzung" auf ganzer Linie. Der Anfang ist ganz passabel, allerdings lahmt der Film immer mehr und man versteht zunächst nicht, was passiert. Das wäre bei diesem Film vielleicht besser gewesen, denn die Aufklärung ist so absurd wie die Story. Nach kurzer Action folgt gähnende Laaangeweile...
Kann man leider nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 29.08.2011
Der Film hat mich wirklich überrascht, nicht zuletzt wegen einigen amüsanten Momenten. Die Darsteller nehmen einen mit hinein in ein Königshaus, welches man so nicht erwartet hätte. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Welt des "Stotterns" und fühlt den ganzen Film mit. Ein sehr empfehlenswerter Film!

ungeprüfte Kritik