Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "430851" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 19.01.2019
    Der Film hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Das war das erste Mal, dass ich die Vorschau nicht gesehen habe. Das war ein brutaler Fehler, welcher sich nicht wiederholen wird. Ich hatte mich eigentlich auf einen lustigen Abend zusammen mit einer Frau gefreut. Keiner von uns musste bei dem gesamten Film nur 1x Lachen! Wenn ihr mich fragt, ein totaler Flop. Erspart Euch diesen Film. Es gibt viele andere Agentenfilme/Komödien mit einer gewissen Handlung, bei denen man an vielen Stellen herzlich lachen kann.

    Aber jeder muss bekanntlich seine eigenen Erfahrungen sammeln...ich habe Dich zumindest gewarnt.
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 29.08.2011
    Kaum zu fassen, dass 90 Minuten so spannend sein können!

    Diesen Film sollte man gesehen haben!

    Viel Freude bei einem rasanten Filmabend!
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 29.08.2011
    Der Film enttäuscht trotz "Starbesetzung" auf ganzer Linie. Der Anfang ist ganz passabel, allerdings lahmt der Film immer mehr und man versteht zunächst nicht, was passiert. Das wäre bei diesem Film vielleicht besser gewesen, denn die Aufklärung ist so absurd wie die Story. Nach kurzer Action folgt gähnende Laaangeweile...
    Kann man leider nicht weiterempfehlen.
  • The King's Speech - Die Rede des Königs
    Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "430851" am 29.08.2011
    Der Film hat mich wirklich überrascht, nicht zuletzt wegen einigen amüsanten Momenten. Die Darsteller nehmen einen mit hinein in ein Königshaus, welches man so nicht erwartet hätte. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Welt des "Stotterns" und fühlt den ganzen Film mit. Ein sehr empfehlenswerter Film!