Kritiken von "Himbernuub"

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 23.07.2022
Ohne es vorher gewusst zu haben, kam mir irgendwann im Film der Gedanke auf.....irgendwie erinnert mich das an einen
Michael Bay Film..... Als ich dann den abspann gesehen habe war mir alles klar ..Hand an Kopf Schlag.. Dieser Film Tropft nur so an klischee... --> Action Szenen und Charakter der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
Science-Fiction

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 16.12.2021
Nicht Schauen als Hunde Freund, ihr verpasst eh nichts, 2-3 Sterne Solala Film, nicht so schlecht das man sich ärgert ihn angefangen hat zu schauen, aber auch nicht so prall, das ihr ihn jehhh ein 2tes mal im Leben anschauen würdet.

ungeprüfte Kritik

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 29.03.2018
Langweilig und vorhersehrbar. Man nehme einfach einen von den XX Filmen wo ..Otto Normal.. irgendwie ins Drogen Geschäft gerät, das immer Großer wird und das ganze Fliegt natürlich irgendwann auf. Das ganze einfach nur mit Waffen.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 26.03.2018
Habe den Film im Kino gesehen, wäre ich allein da gewesen, wäre ich nach der hälfte gegangen, weil mir meine Zeit zu Schade gewesen wäre.
Bin ein Großer vom ersten Teil, habe die die Blu-Ray und die 4k UHD geholt wo sie raus kam und den Film bestimmt schon 10 mal gesehen.
Der 1te Teil ist so schön Düster gehalten, die Welt ist am Ende und die Tode der Piloten werden Dramatisch dargestellt. Jetzt ist aus Pacific Rim der selbe Kindergarten Abschlag geworden wie Transformers.......natürlich muss es süse kleine Roboter geben denen kleine Mädchen gehören......
Das Durchschnittsalter in dem Film ist 14? Einfach nur grauenvoll der Film. An alle Pacific Rim Fans, verdrängt den 2teil, das ist nur noch Kindergarten TV.

ungeprüfte Kritik

Boston

Krimi, Thriller

Boston

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 26.03.2018
Selber Mark Wahlberg wie in Transformers 4&5 , einfach unerträglich seine Rolle.
Immer dieses auf dicken Macker gemache, jeden pisst er so fort ans bein.
Er ist der Coolste
Er ist der Beste
Niemand hat ihm irgend was zu sagen
Jeden kommt er so fort auf 5cm ran und Pustet sich auf.

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 14.03.2018
Habe erst den 2teil geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht.
Mit viel Erwartungen denn 1 Teil angemacht und nach 25Minuten Einstimmung mit meiner Freundin ausgemacht.
Grauenhaft, die Schauspieler sind so übertrieben in ihrer Rolle gepresst, die ganze zeit ist man nur am Augenrollen.

ungeprüfte Kritik