Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Himbernuub" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chaos Walking
    Niemand entkommt dem Lärm.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 16.12.2021
    Nicht Schauen als Hunde Freund, ihr verpasst eh nichts, 2-3 Sterne Solala Film, nicht so schlecht das man sich ärgert ihn angefangen hat zu schauen, aber auch nicht so prall, das ihr ihn jehhh ein 2tes mal im Leben anschauen würdet.
  • War Dogs
    Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
    Komödie, Kriegsfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 29.03.2018
    Langweilig und vorhersehrbar. Man nehme einfach einen von den XX Filmen wo ..Otto Normal.. irgendwie ins Drogen Geschäft gerät, das immer Großer wird und das ganze Fliegt natürlich irgendwann auf. Das ganze einfach nur mit Waffen.
  • Pacific Rim 2 - Uprising
    Der größte Kampf
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 26.03.2018
    Habe den Film im Kino gesehen, wäre ich allein da gewesen, wäre ich nach der hälfte gegangen, weil mir meine Zeit zu Schade gewesen wäre.
    Bin ein Großer vom ersten Teil, habe die die Blu-Ray und die 4k UHD geholt wo sie raus kam und den Film bestimmt schon 10 mal gesehen.
    Der 1te Teil ist so schön Düster gehalten, die Welt ist am Ende und die Tode der Piloten werden Dramatisch dargestellt. Jetzt ist aus Pacific Rim der selbe Kindergarten Abschlag geworden wie Transformers.......natürlich muss es süse kleine Roboter geben denen kleine Mädchen gehören......
    Das Durchschnittsalter in dem Film ist 14? Einfach nur grauenvoll der Film. An alle Pacific Rim Fans, verdrängt den 2teil, das ist nur noch Kindergarten TV.
  • Boston
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 26.03.2018
    Selber Mark Wahlberg wie in Transformers 4&5 , einfach unerträglich seine Rolle.
    Immer dieses auf dicken Macker gemache, jeden pisst er so fort ans bein.
    Er ist der Coolste
    Er ist der Beste
    Niemand hat ihm irgend was zu sagen
    Jeden kommt er so fort auf 5cm ran und Pustet sich auf.
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Himbernuub" am 14.03.2018
    Habe erst den 2teil geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht.
    Mit viel Erwartungen denn 1 Teil angemacht und nach 25Minuten Einstimmung mit meiner Freundin ausgemacht.
    Grauenhaft, die Schauspieler sind so übertrieben in ihrer Rolle gepresst, die ganze zeit ist man nur am Augenrollen.