Kritiken von "qw6zk3ir"

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 23.04.2012
Gut gelungenes B-Movie, mit Schauspielern die sich sehen lassen können, die Handlung hat tatsächlich noch am Emde eine Überraschung offen. Ich habe mich auch die Stunde und zwanzig unterhalten gefühlt, jedoch will man den Streifen auch kein 2tes mal sehen. Und wenn (Achtung Spoiler): Mir im Nebel irgendeine Dämonenstatue begegnet, diese beim herumgehen und 2tem mal hinsehen, den Kopf in meine Richtung
gedreht hat, würde ich allerdings nicht so Ruhig bleiben wie das Mädel.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 08.04.2012
Du fandest "Das Ding aus einer anderen Welt" gut? Dann greif zu, da machst Du keinen Fehler. Die Athmo ist fast wie damals und Effects sind zeitnah geil.
Actor sind gut ausgesucht und alles in allem 90 min. Unterhaltung.
Dies ist kein Splatter der Dich aus dem Sofa haut, sondern Horror der gut gemacht ist und nahtlos als Prequel diesen Titel verdient hat.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 21.03.2012
Bei PA scheiden sich schon in den Kritiken die Geister. Ich denke man kann gut behaupten das Leute die auf Horror-Storys mit Monstern und Splatter stehen bei
PA wohl eher schlecht beraten sind. Fans des Subtilen Grusel-Spektakels kommen aber hier voll auf Ihre Kosten. Tatsächlich fande auch ich persönlich das es der
beste PA ist. Auch diesen werde ich mir zulegen und seinen Platz neben 1+2+Tokyo Nights einnehmen. Auch wenn hier die Story am dünnsten ist, (ACHTUNG SPOILER : Granni ist ne böse Hexe und hatn Pantagramm an der Wand), so sind doch die Schockeffekte super gelungen und verschaffen einen echten Schauer über den Rücken.

ungeprüfte Kritik