Kritiken von "14in2qap"

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "14in2qap" am 02.02.2012
Vorweg dieser Film ist kein typischer Kampfsportfilm, hier steht nicht der Fight im Vordergrund.Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die aufgrund der Alkoholabhängigkeit des Vaters und den daraus resultierenden Problemen auseinander
bricht. Nach Jahren als der Vater seine Sucht überwindet, sucht dieser den Kontakt zu seinen inzwischen Erwachsenen Söhnen,doch die Entfremdung untereinander scheint inzwischen zu groß(auch unter den Brüdern)... den Rest selber gucken!!!
Toller Film , große Schauspielkunst allen voran Nick Nolte.
Kein feelgood Movie alla Rocky,sondern ein Film über die wahren Werte des Lebens.

ungeprüfte Kritik

The Elder Scrolls V: Skyrim

Bewertung und Kritik von Filmfan "14in2qap" am 24.01.2012
Mit Sicherheit ein Topspiel, lohnt sich zu kaufen da unglaublich zeitintensiv.Das einzige was nervt, ist das man leicht den Überblick verlieren kann, da es locker 1000 Missionen gibt,zudem kann man zig Gegenstände sammeln die allerdings nicht alle beim gleichen Händler verkaufen (jeder Händler hat sein Spezialgebiet)dies bessert sich erst nach etlichen, gespielten Stunden bei entsprechendem Fortschritt und Aufstieg,dadurch ist man gerade in den ersten 15-20 Stunden genervt, danach kommt man erst dazu das Spiel zu geniessen!Mit Sicherheit das beste Spiel des Jahres!!!

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "14in2qap" am 20.01.2012
Ich muß sagen die erste Std. hat mit wirklich gut gefallen,danach wirkt der Film ziemlich ideenlos. Stephen Lang als Bösewicht wiederum ist einfach große Klasse(auch Rose McGowan als durchtriebene Hexe sehenswert), aber der Hauptdarsteller(ohne Ihn mit Arnie zu Vergleichen) absolute Fehlbesetzung,es reicht eben nicht, nur optisch den Anforderungen eines Conan zu entsprechen.Jason Momoa ist schauspielerisch absolut überfordert, seine Mimik im ganzen Film ist immer die Gleiche.Ich bin der Meinung das Aufgrund dessen(nicht wegen der schwachen Zweiten Hälfte des Films),der Film im Kino gefloppt ist.Den Film kann man sich sicherlich anschauen, die Action ist natürlich toll und passend zum Conan viel Blut,trotzdem wäre bei der Comic Vorlage und bei den vielen Fans des Arnie "Conan" deutlich mehr drin gewesen. SCHAAADE!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "14in2qap" am 16.08.2011
Einfach nur gut!Tolle Schauspieler,super Story,Spannung und Drama von Anfang bis Ende!Kann man sich locker öfter anschauen.

ungeprüfte Kritik