Kritiken von "sp9bh6lq"

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sp9bh6lq" am 20.01.2012
nach 3 Minuten , war klar das ist absoluter universeller Mist.
bin dann etwas von Kapitel zu Kapitel gesprungen , es wurde nicht besser eher schlechter , nach 8 Minuten war ich durch .
Geht überhaupt nicht.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sp9bh6lq" am 19.08.2011
Ein Guter Film in Sachen- Phantasie Action + Anspruch, obwohl letzteres eher zweitrangig , soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, das es Probleme in der Logik der Story geben soll , erschließt sich mir nicht...
habe ihn ,den Film,3 mal gesehen an einem Wochenende (es war auch sehr verregnet) , das gab es noch nie
Zack Snyder ist ein genialer Umsetzer von Comic Stoffen , diesmal war es wohl ein eigenes Drehbuch ,man kann noch viel von Ihm erhoffen
Volle Punktzahl

ungeprüfte Kritik

Ich sehe den Mann deiner Träume

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sp9bh6lq" am 27.05.2011
woody at his best!
vielschichtig Charaktere , tolle Schauspieler
ein lebenskluger Film , witzig ohne einen Anflug von Albernheit
perfekt!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder