Kritiken von "UweZett"

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweZett" am 19.11.2004
Auf meine Aussage hin, dass der Film totaler Blödsinn ist, und das Ende mich nicht überzeugt, fing ich mir einen Kommentar ein, dass der Film nur was für Intilektuelle sei. Also bitte, das Ende hätte man schon etwas anders gestalten können. Es langweilt.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweZett" am 19.11.2004
Der Film war gut gemacht, nur habe ich langsam die filme wie Independence Day, The Day after Tomorrow, etc langsam über.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweZett" am 19.11.2004
Klasse Streifen, in dem die Spannungnicht zu kurzkommt. Geniale Soundeffekte für jeden, derseine Heimkinoanlage testen möchte. Den schaue ich mir auch ein zweites Malgerne an.

ungeprüfte Kritik