Kritiken von "iz729tsc"

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "iz729tsc" am 20.02.2012
Definitiv nicht mein Fall.
Langweilige/fehlende Handlung.
Dachte lange Zeit er hätte eine lange Einleitung, aber dann war er auch schon zu Ende.

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "iz729tsc" am 10.11.2010
Insgesamt ein ganz sehenswerter Film, der seine Botschaft rüberbringt. Wer Jim Carrey-Filme mag sollte ihn sich auf jedenfall ansehen.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "iz729tsc" am 10.11.2010
Kann leider die vorrangig gute Kritik nicht bestätigen. Für meinen Geschmack ist der Film recht langatmig. Aus der Idee hätte man deutlich mehr herausholen können.

Insgesamt war es für mich einer der schlechtesten Disney-Filme, an den man sich im Vergleich zu König der Löwen oder Aladdin nicht lange zurück erinnern wird.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik