Kritiken von "chill-i"

Am Limit

Dokumentation

Am Limit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chill-i" am 19.02.2019
Lange schon wollte ich ihn sehen, endlich konnte ich es umsetzen. Ich kann nicht sagen ob bzw. was ich erwartet habe. Schlussendlich hat er mich umgehauen. Gleich ein zweites Mal angesehen & ein drittes Mal angefangen. Tolle Bilder, gut mit der Musik umgesetzt, eine schöne Mischung von beeindruckenden Bildern einer großartigen Landschaft & was Mensch so leisten kann. Und dazu eine Wissenserweiterung was Klettern angeht, von dem ich so wenig Ahnung habe...wie ich dachte...nach dem Film weiß ich , ich hatte gar keine:-))
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

My Name Is Joe

Mein Name ist Joe
Drama

My Name Is Joe

Mein Name ist Joe
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chill-i" am 29.08.2012
Wie immer ist Peter Mullan absolut sehenswert. Der Film ist schnörkellos und echt gehalten. Das Thema ist ernst, trotzdem mangelt es nicht an liebenswerten Szenen. Durchaus realistischer film wie ich finde. Ic hkannte bisher eher die neueren Filme mit ihm. Da er mich als Schauspieler überzeugt hat, habe ich mir nun mal einen älteren Film mit ihm angesehen,und kann nur sagen: das wurde aber Zeit. Freue mich auf weitere Filme mit ihm.

ungeprüfte Kritik

Das Chaos Experiment

Mit der Hitze steigt das Chaos...
Thriller

Das Chaos Experiment

Mit der Hitze steigt das Chaos...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chill-i" am 26.02.2011
Ich kann mich da nur an die Vorgänger anschließen, völlig wirr wie so die Welt gerettet werden soll, habe bis zum Schluß auf den AHA-Effekt gewartet, der aber nicht kam. um was es geht ist mir nicht klar geworden. Sehr schade in jeder Hinsicht.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chill-i" am 27.01.2011
Der Film ist eine nette Komödie, den man mal ansehen kann, ich finde ihn eher was für Kinder/Jugendliche. Für mich kommt er gegen den Klassiker von 1976 nicht an.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chill-i" am 16.01.2011
herrlich, die neueste Verfilmung kann da nicht mithalten, bzw. die sind eigentlich eh nicht vergleichbar...

ungeprüfte Kritik