Kritiken von "albertikus90"

House Broken

Daddy ist zurück.
Komödie

House Broken

Daddy ist zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "albertikus90" am 30.10.2010
Ein wirklicher lustiger Film den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Einige Lacher sind dabei und die Story ist auch schön. Für einen Filmeabend mit seinen Kumpel auf jedenfall ein muss!

ungeprüfte Kritik

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Komödie

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "albertikus90" am 30.10.2010
Der Film ist lustig und hat eine schöne Story, bin wirklich überrascht. Hätte mir ihn nicht so gut vorgestellt. Kann ihn also wirklich empfehlen. Ein DVD-Abend ist mit diesem Film im Genre "Komödie" gerettet =)

ungeprüfte Kritik

Topjob

Showdown im Supermarkt - Zwei Trottel. Ein Job. Keine Regeln.
Komödie

Topjob

Showdown im Supermarkt - Zwei Trottel. Ein Job. Keine Regeln.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "albertikus90" am 29.10.2010
Dieser Film ist laut Beschreibung eine Komödie. Leider kann ich nach dem ich soeben den Film gesehen habe, dass Gegenteil sagen. Seann William Scott ist ein klasse Schauspieler, daher sah ich mir diesen Film auch an.

Ich möchte nicht behaupten, dass der Film furchtbar ist. Es gibt weit aus schlimmere Filme. Aber lustig ist dieser Film nicht und schon gar nicht etwas für einen "tollen" Fernsehabend mit der Familie oder Freunden.

Ich würde sagen, es ist eher ein Film für: "Wenn nichts mehr geht, dann diesen Film, statt alleine langweilen".

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "albertikus90" am 22.10.2010
Ich liebe diesen Film und den Schauspieler! Ich habe den Film mind. 10 mal gesehen und bin immer wieder davon begeistert. Ich kann wirklich jedem diesen Film ausnahmslos empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "albertikus90" am 22.10.2010
Ein Wahnsinns Film! Kann ich jedem Empfehlen. Komödie vom feinsten. Die Besetzung der Schauspieler hätte besser nicht sein können.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "albertikus90" am 22.10.2010
Einer der besten Actionfilme die ich je gesehen habe. Viele Stellen zum totlachen und Kampfszenen pur! Starbesetzung vom feinsten.

ungeprüfte Kritik