Kritiken von "marcsims"

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcsims" am 20.04.2004
Vor ein paar Jahren hätte NIEMAND es nur für möglich gehalten was in diesem Film gezeigt wird das wird wahrscheinlich auch in 20 Jahren noch so sein.Perfekte Umsetztung des Lange als nicht ''verfilmbar'' gehaltenen Buches.Mann kann diesen Film sich 20 mal anschauen und entdeckt immer wieder was Neues.Wenn es mehr als 5 Sterne als Bewertung gebeben könnte,dieser Filme wäre einer der wenigen die diese dann von mir bekommen würde.

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcsims" am 20.04.2004
Wer über diesen Film nicht Lachen kann ist Selbst Schuld,es stimmt einfach alles....

ungeprüfte Kritik

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcsims" am 20.04.2004
Ein Fantasy/Liebes Movie wie er nicht besser sein Könnte!.

ungeprüfte Kritik

Bugsy Malone

Musik, Krimi

Bugsy Malone

Musik, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcsims" am 20.04.2004
Ein guter Kinderfilm der es auch mal ohne ''Gewalt und Totschlag''geht.Vielmehr Tortenschlacht und Witz.
Da hat es mir sogar Spass gemacht es mit den Kindern anzuschauen!.

ungeprüfte Kritik