Kritiken von "Milaan"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Milaan" am 01.11.2008
Ich konnt es erst nicht glauben als meine Arbeitskollegen begeistert aus dem Kino kamen und mir erzählen das Jack Nickelson nicht der beste Joker war. Dieser Film setzt einfach neue Maßstäbe in der vielzahl von Comic Verfilmungen. Einer der besten Filme für Jungs den ich je gesehen haben und 2 1/2 Std vergingen für mich wirklich wie im Flug. Diesen Batman muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Milaan" am 01.11.2008
Sorry aber das war bei weitem nicht der Indiana Jones von früher. Der einzige Lichtblick war nur Harrions Ford aber auch ihm merkt man einfach sein alter an. Die Witze waren aufgesetzt und nicht wirklich spritzig. Der ganze Film war total überzogen, angefangen bei dem Degen Duell auf den Autos, über die Ameisen bis zum Alien Raumschiff. Das hat bei mir nichts mehr mit der Mystik zu tun die Indiana damals vermittelt hat.
Meiner Meinung nach hätte Steven Spielberg nach den ersten drei Star Wars und Indiana Jones Filmen einfach aufhören sollen. Statt dessen versucht er es immer wieder tolle alte Filme neu aufzulegen und greift meiner Meinung nach einfach immer mehr ins Leere.

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Milaan" am 06.01.2006
Super Film mit seinem ganz eigenen Charm der eigentlich vier kleine Geschichten in vier Hotelzimmer erzählt. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik