Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HorstHacker" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstHacker" am 17.11.2010
    Netter Teenie-Themen-Film. Erinnert stark an die Cruise-Klassiker wie Colour of Money oder Days of Thunder. Hier wird Black Jack behandelt und das Kartenzählen eines hochbegabten MIT-Studenten. Kevin Spacy als Mentor und väterlicher Freund wieder Willen, gegen den der Schüler dann auf-begehrt. Recht kurzweilige Unterhaltung, größtenteils zugleich aber auch recht vorhersehbar im Plot.
  • Robin Hood - König der Diebe
    Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstHacker" am 05.11.2010
    Ich hatte mich eigentlich sehr auf diesen Film gefreut - gerade weil ich ihn zuletzt auf VHS gesehen hatte und meinen Videorecorder habe ich schon vor ein paar Jahren entsorgt. Leider musste ich feststellen, dass es sich hier offenbar um einen überarbeitete Synchronisation handelt. Ich lch liebe das Original, was u.a. vom "bissigen" Sheriff lebt - die Überarbeitung ist hier voll misslungen. Der Sheriff klingt absolut langweilig und teilnahmslos. Schade - hat mir einen schönen Film-Abend versaut.
  • Illuminati
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HorstHacker" am 09.09.2010
    Der Film verändert doch in manchen Bereichen den Plot des Buches sehr. Extrem unangenehm aufgefallen ist mir die dt. Synchronstimme von Hanks - hat der Mann ein Handtuch verschluckt? Ansonsten actionreiche Unterhaltung ohne Atempaus - kann, muss aber nicht angeschaut werden.