Kritiken von "Ronneld"

Dragon Blade

When the Eagle Meets the Dragon
Action, Abenteuer

Dragon Blade

When the Eagle Meets the Dragon
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 10.02.2016
ich war noch nie jackie chan - fan und werde es auch nie, aber ich dachte vielleicht ist dieser film mal was anderes, gerade weil john cusack mit von der partie ist, den ich wirklich für einen guten schauspieler halte. leider ist dem nicht so.
zwar ist die kulisse gut, aber die schauspielerei ist so mies, dass ich es nicht länger als 30 minuten ausgehalten habe. finger weg!

ungeprüfte Kritik

Evidence - Auf der Spur des Killers

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 22.04.2014
Ich hatte auf einen unterhaltsamen Thriller gehofft, indem es um einen Serienmörder geht, aber leider war dem nicht so. Wenn man davon absieht und sich mit der Story begnügt die tatsächlich erzählt wird, bleibt nichts übrig als ein nerviger Low-Budget Streifen, der bereits nach 20 Minuten zum Abschalten abregt. Die Hand-Cam Szenen und das meist unrealistische Verhalten der Charaktere ist einfach nur schlecht. Am Ende gibt es eine kurze "Überraschung", aber darauf kann man auch gut verzichten. Die hebt das Niveau des Filmes kein Stück. Imo: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 30.10.2013
Die Grundidee ist ok, allerdings lassen die jeweiligen Handlungen viele Fragen offen. Man hätte durchaus mehr daraus machen können, vor allem indem man die Frau und die Kinder mehr in den Hintergrund rückt.
Wie schon erwähnt wurde: sehenswert durch Ethan Hawke, sonst leider nur wenig zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Heroes & Demons

Deine letzte Hoffnung, deine größte Bedrohung!
Thriller

Heroes & Demons

Deine letzte Hoffnung, deine größte Bedrohung!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 16.09.2013
Angesichts der recht guten Besetzung hätte man vermuten können, dass das ein unterhaltsamer und spannender Film sein könnte - leider ist dem nicht so. Finger weg, kompletter Schrott!

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 10.05.2012
um ehrlich zu sein: der film ist eine der grössten enttäuschungen in den letzten 12 monaten. der trailer verspricht viel, aber genau das was man da sieht, ist das einzige was wirklich gut rüberkommt. die schauspieler und die dialoge sind einfach nur schlecht. alles in allem ist skyline der versuch grosse filme zu kopieren. leider bleibt es nur ein versuch. 1 punkt, mehr ist der streifen nicht wert.

ungeprüfte Kritik

The Stranger

Seine Vergangenheit wurde gestohlen. Seine Rache wird furchtbar sein.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

The Stranger

Seine Vergangenheit wurde gestohlen. Seine Rache wird furchtbar sein.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 09.12.2011
schlechte dialoge, miese und nervige kameraführung und die story ... naja, ich hab nach 30 minuten ausgeschalten. :/

ungeprüfte Kritik

Feast 2

Sloppy Seconds
Horror, 18+ Spielfilm

Feast 2

Sloppy Seconds
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 08.12.2011
kommt nicht an den ersten teil ran. langatmig, wenig spektakulär und die dialoge lassen zu wünschen übrig. typischer abklatsch und versuch vom erfolg des vorgängers zu profitieren.

ungeprüfte Kritik

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronneld" am 11.10.2010
sehr langweiliger film, der trotz relativ guter schauspieler eher einschläfernd wirkt. es spielen mehrere szenen zur gleichen zeit, was einem am anfag ein wenig verwirrung nahebringen soll, aber selbst das lässt nach spätestens 20 minuten das interesse ins bodenlose sinken. schlechte und 'abgekupferte' dialoge setzen der langatmigkeit dann noch die krone auf. 1 punkt, nicht empfelenswert.

ungeprüfte Kritik