Kritiken von "awd9vxo4"

MISSING PCF Placeholder

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 06.07.2011
Die Engländer habe es zur Zeit drauf. Dieser Film ist sehr spannend und die drei Schauspieler machen einen Bombenjob. Sehr zu empfehlen ist auch Harry Brown mit Michael Caine.

ungeprüfte Kritik

Immer nie am Meer

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 08.06.2011
Für Heinz Strunk-Freunde unentbehrlich. Sehr grobe Komik. Aber wer Fleisch ist mein Gemüse gelesen hat, wird hier herrlich bedient. Geil abgeliefert Jungs!

ungeprüfte Kritik

JCVD

Action

JCVD

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 12.12.2010
Brilliantes Fanwerk, dass man auch ohne große Van Damme Kenntnisse goutieren kann. Wer 80er Jahre Action erwartet ist hier natürlich schlecht aufgehoben. Aber für alle anderen bietet dieser Film eine grandiose Abrechnung mit dem Filmbusiness, mit Starkult und JCVD liefert hier wahrscheinlich die beste schauspielerische Performance seiner Karriere ab. Sein Monolog über sein Leben ist erstklassig. Für mich eine der Überraschungen! Angucken!

ungeprüfte Kritik

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Dokumentation, Musik

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 24.11.2010
Ganz großes Werk, auch für nicht Metaller (ich bin auch keiner, zumindest nicht true). Die hier beschriebene Freundschaft ist herzlich, ehrlich, aber auch traurig und rührend und dann wieder wahnsinnig komisch. Ein für Musiker, Musikfreunde, Menschen mit offenen Ohren gemachter Filmgenuss.
Große Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Mystery Science Theater 3000

Die völlig abgefahrene Persiflage auf Hollywoods schrägsten Sci-Fi-Film!
Science-Fiction, Komödie

Mystery Science Theater 3000

Die völlig abgefahrene Persiflage auf Hollywoods schrägsten Sci-Fi-Film!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 06.10.2010
Ein 50er-Jahre Trashfilm permanent von ultra zotigen Kommentaren begleitet. Ich glaube Alkohol hilft, aber nichtsdestotrotz ein paar Gags zünden! Kann man gucken, wenn man nicht auf unbedingt hohes Niveau steht. Für Kalkhofefans natürlich Pflicht und auch lustiger als der Wixxer. 3+

ungeprüfte Kritik

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
Thriller, Krimi

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 05.10.2010
Überraschend guter Thriller. Ein bisschen erinnert er an John Carpenters The Thing. Sehr beklemmend, gut gemachte Kulissen. Stallone und der Rest des Casts machen einen guten Job. Anschauempflehlung!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 28.09.2010
Spannender Plot, sehr gut inzeniert. Gute Schauspieler. Eigentlich müsste Lucky Number Slevin ein Kultfilm sein. Macht ihn zu einem!!!

ungeprüfte Kritik