Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "awd9vxo4" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Spurlos - Die Entführung der Alice Creed
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 06.07.2011
    Die Engländer habe es zur Zeit drauf. Dieser Film ist sehr spannend und die drei Schauspieler machen einen Bombenjob. Sehr zu empfehlen ist auch Harry Brown mit Michael Caine.
  • Immer nie am Meer
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 08.06.2011
    Für Heinz Strunk-Freunde unentbehrlich. Sehr grobe Komik. Aber wer Fleisch ist mein Gemüse gelesen hat, wird hier herrlich bedient. Geil abgeliefert Jungs!
  • JCVD
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 12.12.2010
    Brilliantes Fanwerk, dass man auch ohne große Van Damme Kenntnisse goutieren kann. Wer 80er Jahre Action erwartet ist hier natürlich schlecht aufgehoben. Aber für alle anderen bietet dieser Film eine grandiose Abrechnung mit dem Filmbusiness, mit Starkult und JCVD liefert hier wahrscheinlich die beste schauspielerische Performance seiner Karriere ab. Sein Monolog über sein Leben ist erstklassig. Für mich eine der Überraschungen! Angucken!
  • Anvil
    Die Geschichte einer Freundschaft.
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 24.11.2010
    Ganz großes Werk, auch für nicht Metaller (ich bin auch keiner, zumindest nicht true). Die hier beschriebene Freundschaft ist herzlich, ehrlich, aber auch traurig und rührend und dann wieder wahnsinnig komisch. Ein für Musiker, Musikfreunde, Menschen mit offenen Ohren gemachter Filmgenuss.
    Große Empfehlung!
  • Mystery Science Theater 3000
    Die völlig abgefahrene Persiflage auf Hollywoods schrägsten Sci-Fi-Film!
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 06.10.2010
    Ein 50er-Jahre Trashfilm permanent von ultra zotigen Kommentaren begleitet. Ich glaube Alkohol hilft, aber nichtsdestotrotz ein paar Gags zünden! Kann man gucken, wenn man nicht auf unbedingt hohes Niveau steht. Für Kalkhofefans natürlich Pflicht und auch lustiger als der Wixxer. 3+
  • D-Tox
    Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 05.10.2010
    Überraschend guter Thriller. Ein bisschen erinnert er an John Carpenters The Thing. Sehr beklemmend, gut gemachte Kulissen. Stallone und der Rest des Casts machen einen guten Job. Anschauempflehlung!
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "awd9vxo4" am 28.09.2010
    Spannender Plot, sehr gut inzeniert. Gute Schauspieler. Eigentlich müsste Lucky Number Slevin ein Kultfilm sein. Macht ihn zu einem!!!