Kritiken von "100wasser"

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 02.09.2012
Nach all den guten Kritiken und der Publicity war meine Erwartungshaltung so hoch das mich der Film am Ende enttäuscht hat. Zugeben , der Geschichte hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweit ,man hatte immer den Eindruck das jeden Moment was grandiose passiert ...aber es kam nichts . Im Grunde ist der Film nur eine aufgebauschte "10 kleine Negerlein" Verfilmung ohne großem Höhepunkt .
Alles in allem war er gut gemacht so das mir 3 Sterne dann doch zu wenig erscheinen ... deshalb geb ich 4 knappe Sterne.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 14.10.2011
Einer der bessten Filme der letzten Jahre .
....er ist einfach beeindruckend...Tolle Aufnahmen und eine skurille aber sehr witzige Handlung. Wer auf schwarzem Humor steht wird den Film mögen.
Es ist ein intelligenter Film mit bissigem Humor eingefangen in schönen Bildern.+ Ein wahres Filmvergnügen

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 13.10.2011
Ein handwerklich gut gemachter, intelligenter Film.
Leider wurde das Potential des Themas nicht wirklich ausgenutzt .....
was hätte man da noch alles von machen können -Schade .
Dennoch würde ich sagen das der Film zu den Top 10 des Jahres gehört.
Meine Empfehlung = den Film sollte man gesehen haben !

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 26.08.2011
Endlich mal wieder ein Film mit glaubwürdiger Story .
Endlich mal wieder ein Film der Ohne große Special-Effekts und ohne wilde und unrealistisch übertriebene Actionszenen auskommend .
Obwohl die Story manchmal nur zäh voran kommt bleibt der Film ,dank der überragenden Leistung von Russel Crowe , von der ersten bis zur letzten Minute spannend . Am Ende des Film´s wird alles aufgeklärt -Super

ungeprüfte Kritik