Kritiken von "4j4gplex"

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 26.10.2011
Klar gab es solche Stories schon hundertmal...aber trotzdem ist er so schön gespielt wurden von Til Schweiger und seiner Tochter, dass man ihn einfach nur gut finden kann. Wir haben ihn als Familie geguckt und uns köstlich amisiert, da man selber weiss,wie klever Kinder sind.
Ich finde den Film sehr empfehlenswert.Solch eine Storie gibt es in der heutigen Zeit sehr oft im realen Leben.Hier wurde sie auf lustige, niedliche und emotionale Schiene super verpackt.

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 21.10.2011
Ein Film der meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet ist bzw unter 10 Jahren.Ich habe den Film mit meinem 5 Jährigen Sohn geguckt und war entsetzt.Sehr viele brutale und schockierende Szenen die mein Sohn nicht begreifen konnte und ständig nachgefragt hat. Für größerer Kinder ist der Film dann wahrscheinlich lustig oder cool aber für kleinerer Kinder nicht geeignet.Ständig wird im Film gehauen, sich verletzt ect..
--> für größere Kinder sehenswert und lustig

ungeprüfte Kritik

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 21.10.2011
Der Film hat uns leider enttäuscht. Er zieht sich unendlich in die Länge und man wartet ewig auf den besonderen LAcher oder das besondere Ereignis des Filmes. Die Kinder haben kaum gelacht.Schade.Der Anfang des Filmes war einfallsreich gemacht, doch danach lässt die Geschichte sehr nach.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 21.10.2011
Der Film ist sehenswert. Allerdings ist er sparsam mit schockierenden Szenen,man wird wenig überrascht. Trotz allem sehenswert und spannend gespielt.Das Ende bleibt offen und lässt erahnen wie der nächste Teil beginnt.
Schade ist auch, dass der Anfang des Filmes (der mit spannenste Teil)vorher ahnen lässt, wie der ganze Film ablaufen wird.
--> Unterhaltsamer Film, aber nicht großartig gruselig

ungeprüfte Kritik

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Horror, Komödie

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 21.10.2011
Der Film hat viele Szenen die ein horrormäßig zum lachen bringen. Mit den berühmten Horrorstars macht es den Film sehr sehenswert.Allerdings glaube ich, dass der Film vielleicht nicht so gut zu verstehen ist, wenn man die Filmstars ( Freddy Krüger, Chacky, Michael Meyers ect) nicht kennt.Man muss halt Horrorfilm Kenner sein dann hat man ordentlich was zu lachen.

ungeprüfte Kritik