Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "oegb6b4u" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sieben Sommersprossen
    Es ist eine alte Geschichte - die ewig neue erste Liebe.
    Deutscher Film, Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
    Wie schön....
    Die alten DEFA-Filme sind halt immer noch die Besten!
    Wer in der ehemaligen DDR aufgewachsen ist,wie ich,wird den Film wohl sowieso kennen und auf jeden Fall lieben!
    Ist halt echt ein Klassiker unter den Jugendfilmen der DDR.
    Ich fühlte mich so richtig in meine Jugend zurückversetzt,mit dem typischen Ferienlager-Feeling.
    Die erste Liebe...ach wie schön.
    Bianka
  • Hunting Party
    Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
    Sehr gut gemachter Film,gute Story,gute Schauspieler.
    Natürlich ist es etwas weit hergeholt,dass 3 Reporter es in 2 Tagen schaffen,einen weltweit gesuchten Kriegsverbrecher ausfindig zu machen-aber ist ja Hollywood.
    Im großen und ganzen trotzdem ein toller Film.
    Bianka
  • Snipers Valley
    Mörderischer Frieden
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
    Ich hatte mir mehr versprochen von dem Film,da ich selbst mit einem Kosovo-Albaner verheiratet bin,lange im Kosovo war und mein Bruder 1999 selbst auch Bundeswehrsoldat dort gewesen ist.
    Der Film geht an der Realität vorbei und die Hintergründe des Kosovo-Krieges werden völlig falsch dargestellt.
    Bin echt entäuscht von dem Film,ist eher eine Art komplizierte Love-Story als ein Einblick in die Aufgaben der Soldaten im kosovo.
    Bianka
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
    Wow!
    Eigentlich wollte ich den Film nie anschauen,da mir der Titel langweilig erschien.Hab ihn,auf Empfehlung einer Freundin,nun doch angeschaut und bin begeistert!
    Die Story geht unter die Haut,die Augen werden automatisch feucht und man wünscht sich so sehr ein Happy End-leider vergeblich,schade.
    Gute Schauspieler und eine hervorragende A.Jolie.
    Kompliment für diesen Film.
    Absolut empfehlenswert!
    Bianka