Kritiken von "oegb6b4u"

Sieben Sommersprossen

Es ist eine alte Geschichte - die ewig neue erste Liebe.
Deutscher Film, Drama, Lovestory

Sieben Sommersprossen

Es ist eine alte Geschichte - die ewig neue erste Liebe.
Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
Wie schön....
Die alten DEFA-Filme sind halt immer noch die Besten!
Wer in der ehemaligen DDR aufgewachsen ist,wie ich,wird den Film wohl sowieso kennen und auf jeden Fall lieben!
Ist halt echt ein Klassiker unter den Jugendfilmen der DDR.
Ich fühlte mich so richtig in meine Jugend zurückversetzt,mit dem typischen Ferienlager-Feeling.
Die erste Liebe...ach wie schön.
Bianka

ungeprüfte Kritik

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
Sehr gut gemachter Film,gute Story,gute Schauspieler.
Natürlich ist es etwas weit hergeholt,dass 3 Reporter es in 2 Tagen schaffen,einen weltweit gesuchten Kriegsverbrecher ausfindig zu machen-aber ist ja Hollywood.
Im großen und ganzen trotzdem ein toller Film.
Bianka

ungeprüfte Kritik

Snipers Valley

Mörderischer Frieden
Kriegsfilm

Snipers Valley

Mörderischer Frieden
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
Ich hatte mir mehr versprochen von dem Film,da ich selbst mit einem Kosovo-Albaner verheiratet bin,lange im Kosovo war und mein Bruder 1999 selbst auch Bundeswehrsoldat dort gewesen ist.
Der Film geht an der Realität vorbei und die Hintergründe des Kosovo-Krieges werden völlig falsch dargestellt.
Bin echt entäuscht von dem Film,ist eher eine Art komplizierte Love-Story als ein Einblick in die Aufgaben der Soldaten im kosovo.
Bianka

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oegb6b4u" am 23.07.2010
Wow!
Eigentlich wollte ich den Film nie anschauen,da mir der Titel langweilig erschien.Hab ihn,auf Empfehlung einer Freundin,nun doch angeschaut und bin begeistert!
Die Story geht unter die Haut,die Augen werden automatisch feucht und man wünscht sich so sehr ein Happy End-leider vergeblich,schade.
Gute Schauspieler und eine hervorragende A.Jolie.
Kompliment für diesen Film.
Absolut empfehlenswert!
Bianka

ungeprüfte Kritik