Kritiken von "dikkxgcn"

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Komödie, Lovestory

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 03.09.2012
Sehr amüsanter Film, der uns sehr viel Spass gemacht hat. Sympatische Darsteller, die sichtlich Spass am Dreh hatten. Können wir für einen entspannten Videoabend nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
sehr langer Film - eigentlich nichts für mich - aber nicht eine Minute langweilig. ich fand ihn noch wesentlich besser als Teil 1 und freue mich schon auf Teil 3

ungeprüfte Kritik

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
sehr vergnüglich - aber auch zum Nachdenken geeignet. Ein netter Film für die ganze Familie, auch wenn man dem Nachwuchs wohl das eine oder andere näher erklären muß...

ungeprüfte Kritik

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
ein echter Mark Wahlberg Film - ich mag diesen Schauspieler einfach - man weiß, was man bekommt, Action satt, viel Spannung, auch wenn nicht alles logisch erscheint - das waren vergnügliche 2 Stunden"!

ungeprüfte Kritik

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
sehr guter Film - Brad Pitt überzeugt als Baseball-Fanatiker und der kleine Dicke, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme, stiehlt ihm fast noch die Show

ungeprüfte Kritik