Kritiken von "j92tmnxa"

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "j92tmnxa" am 24.04.2014
Anscheinend Low Budget da mit nur zwei Schauspielern aber jeder Menge Animation. Eine Folter anzuschauen. Insbesondere die Selbstgespräche.

ungeprüfte Kritik

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "j92tmnxa" am 27.03.2012
Der tausenste Film der sich mit der Thematik "switch" befasst und dazu noch fade und schlecht was bei den Schauspielern nicht zu erwarten war. Sehr schade.

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "j92tmnxa" am 27.03.2012
Ein Film den man kaum länger wie 10 Minuten ertragen kann. Keine Ahnung wie man sowas überhaupt als Drehbuch schreiben kann. Echt ohne alles.

ungeprüfte Kritik

Stephen Hawking - Geheimnisse des Universums

Eine fantastische Entdeckungsreise durch die Tiefen von Raum und Zeit!
Dokumentation

Stephen Hawking - Geheimnisse des Universums

Eine fantastische Entdeckungsreise durch die Tiefen von Raum und Zeit!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "j92tmnxa" am 24.02.2012
Ein Computerstimme zu sinnlos zusammen geschnittenen Bilder. Bin hierbei sogar eingeschlafen. Fürchterlich. Da war Bleep ja noch besser.

ungeprüfte Kritik