Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tomneu66" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Storm Rider
    Schnell wie der Wind
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 19.11.2017
    Schöner Film für einen netten Familiennachmittag ohne zu seicht und zu kitschig zu sein. Pferdeliebhaber wird der Film gefallen.
  • Invisible - Gefangen im Jenseits
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 11.06.2015
    Top Film der mich überrascht hat!! Gute Story, gute Schauspieler und gute schauspielerische Leistung! Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Die US-Version kommt bei weitem nicht ran.
  • Bornholmer Straße
    Die unglaubliche, aber wahre Geschichte von Oberstleutnant Harald Schäfer.
    Drama, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 07.01.2015
    Interessanter Einblick über ein System und deren Handlungsabläufe, das es letztendlich nicht mehr gibt. Gut gemachter Film über ein Stück Zeitgeschichte.
  • Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee
    Nach dem gleichnamigen Roman von Jan Seghers.
    TV-Film, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 08.12.2014
    Gut gemachter spannender Krimi mit Matthias Koeberlin als Kommissar der in seiner Darstellung zu überzeugen weiß. Zwar wird das bekannte Strickmuster beim Dreh verwendet, das aber beim zuschauen nicht weiter ins Gewicht fällt. Sehenswert.
  • Abseitsfalle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 08.12.2014
    Realität trifft Galgenhumor so würde ich den Film bezeichnen. Witzig gemachter Streifen über Rationalisierung, Globalisierung, Verzweiflung und Liebe. Nah an der Wirklichkeit und trotdem sehenswert.
  • Was niemand weiß
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 05.12.2014
    Spannend gemachter temporeicher Thriller zu dem Thema Überwachung. Da soll einer mal sagen die Dänen können keine Filme machen! Anschauen lohnt!
  • Whistleblower
    In gefährlicher Mission
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 25.11.2014
    Nach dem Film haben mir die Worte gefehlt. Ich war nach dem Film betroffen, nachdenklich und wütend. Unglaublich das so was mitten in Europa passiert und das die Täter keine Konsequenzen zu fürchten hatten.
    Zu dem Film gibt es nur eins zu sagen:gut gemachtes Handwerk ohne irgendwie reißerisch zu wirken und eine Glanzleistung von Rachel Weisz auch den Mut diese Rolle zu spielen. Auch die anderen Schauspieler überzeugen. Top Besetzung!
  • Verhängnis
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 23.11.2014
    Spannend gemachter erotischer Film um ein Verhältnis zwischen ein geordnet-kontrollierten Politiker und einer anziehenden jungen Frau. Bei genauerer Bertrachtung geht es um viel mehr. Auf das Ende darf man gespannt sein.
  • Hostile Waters
    Fahrwasser des Todes - Die letzte Chance...
    Thriller, TV-Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 23.11.2014
    Der Film schildert die Kollision zwischen einem sowjetischen und amerikanischen U-Boot und deren Folgen. Spannend gemachter Politthriller der auf einer realen Vorfall beruht. Es ist fast unglaublich das sich sowas auf den Weltmeeren abspielt.
  • Alles Schwindel
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 22.11.2014
    Witzig gemachter Film mit einigen Verwechslungen und vor allem mit Wiener Schmäh. Ich fand ihn unterhaltsam,mit vielen flotten Spüchen und einer guten Story. Für einem netten Filmabend reicht es allemal.
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 02.01.2014
    Die Fassung von 2010 ist eindeutig besser!! Frage mich warum Videobuster so was drin lässt!! Sonst werden Filme auch aus dem Verleih genommen.
  • Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomneu66" am 28.12.2013
    Einmal sehen reicht vollkommen. An manchen Stellen ganz witzig. Mehr aber nicht. Die Gesangseinlage konnte man nicht lassen. Interessant ist das es in den Extras noch eine "wahre Geschichte" gibt, die wesentlich interessanter ist.