Kritiken von "babek"

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "babek" am 24.03.2004
hammer! hammer! hammer! - leider nicht nachvollziehbar woher der junge das !technische'' know how hat (fälschungstechnisch) sonst mege und tipp: ihn unbedingt auch in englisch ansehen-Hanks geht aus sich!

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "babek" am 24.03.2004
bin schon ein wenig enttäuscht! - in dem film stehen eine menge lacher offen - aber sie werden leider selbstkritisch erstickt - der film ist einfach real was ihn auch ein wenig langweilig macht - schade dabei ist jack schon zu mehr in der lage...

ungeprüfte Kritik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "babek" am 24.03.2004
bin sehr begeistert! - mann sollte schon musical fan sein und auf 20-30 jahre stehen - we love rene!!

ungeprüfte Kritik