Kritiken von "tgmif"

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Komödie, Krimi

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgmif" am 19.08.2012
Auf die dänische Weise einfach lustig. Meine Frau kann es nicht 100% nachvollziehen, aber ich habe stellenweise Tränen gelacht. Zwischendrin ist der Film allerdings auch wieder recht ernst.

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgmif" am 09.06.2012
Ziemlicher cooler Film, leider unterstreicht das Ende die aufgebaute Spannung nicht und widerspricht beinahe der mühsam aufgebauten Figur der Hanna.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgmif" am 09.06.2012
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hangover fand ich echt lustig, Hangover 2 reicht mit viel gutem Willen gerade für ein müdes Lächeln.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgmif" am 12.06.2010
Die Idee ist gut und könnte ziemlich spannend sein. Leider ist folgt der Film einem ziemlich vorhersehbaren Muster und ist reichlich einfach gestrickt.

Unabhängig davon begeht der Hauptdarsteller so viele Dummheiten, das man sich nur an den Kopf fassen kann.

ungeprüfte Kritik