Kritiken von "f4qwne1f"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f4qwne1f" am 08.07.2011
Was ein Schrott! Dabei hatte ich überhaupt keine hohen Erwartungen an den Film, sondern bin relativ normal rangegangen. Tarantinos bislang erfolgreichster Film ist auch imho leider sein schlechtester. Und dabei spreche ich nicht einmal vom Inhalt, sondern von der Erzählweise bzw. der Umsetzung. Die 2 Sterne gibt nur für die in der Tat grandiosen schauspielerischen Leistungen von C. Waltz und A. Diehl.
Ps.: ...und bitte liebe Diane Kruger, gib die Schauspielerei auf und model lieber wieder. Bitte!

ungeprüfte Kritik

Superman/Batman - Apocalypse

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "f4qwne1f" am 26.10.2010
Gut gezeichnet, aber "Superman/Batman: Public Enemies" und auch "Justice League: Crisis on Two Earths" ist von der Story her besser.

ungeprüfte Kritik

Die Peanuts - 1970's Collection

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "f4qwne1f" am 17.06.2010
Klassiker! Für Fans absolute Pflicht. Gute Synchronisation. Werde mir die DVDs nun wahrscheinlich auch käuflich erwerben.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "f4qwne1f" am 08.06.2010
Meiner Meinung nach absolut "überbewertet"!
...und Dirk Bachs Synchronstimme nervt enorm.

Pluspunkt des Films ist eindeutig "Kevin"!

ungeprüfte Kritik

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "f4qwne1f" am 08.06.2010
Die Kritiken zum Film waren ja sehr zwiespältig. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich fand den Film jedenfalls sehr gut umgesetzt. Endlich mal wieder Figuren die nicht (bis auf's Gesicht) nur computeranimiert daher kommen. Stellenweise sehr traurig und brutal. Also nicht unbedingt für die Allerkleinsten geeignet. Der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz....und auch nicht die Moral.
Einzig die Synchronstimme von K.W. (Jana Pallaske) hat mich genervt/gestört.

ungeprüfte Kritik