Kritiken von "zc552cei"

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc552cei" am 16.01.2013
Dies ist ein Film der ab 18 Jahren freigegeben wurde, und schon aus der Beschreibung kann man ersichtlich erkennen das Action und Gewalt vorkommen werden. Gerade weil ich mit diesem Background und dieser Erwartung in diesen Film "gesprungen" bin wurde ich sehr überrascht, dass er doch soooo anders ist. Es wird wirklich "wenig" (gerade Anfangs) gesprochen, dies resultiert meines erachtens jedoch da raus, dass wichtige Momentaufnahmen aus dem Leben des Fahrers wiedergegeben werden, und diese durch den Regisseur absichtlich mit wenigen Worten jedoch durch schon fast künstlerische Beleuchtung, sehr gut Dargestellte Mimik und Gestik der Darsteller, dem Zuschauer schnellst möglichst die Atmosphäre und das Befinden im und um die Hauptdarsteller nahegebracht wird.(Uy das war glaube ich der längste Satz in meinem ganzen Leben) Dies spricht eher für als gegen den Film. Jedoch kann ich all diese nicht so guten bis schlechten Kritiken schon teilweise verstehen. Es ist nicht ein Film, der "einfach so" Produziert wurde, jedoch auch nicht so konsumiert werden sollte. Ein Action geladener teilweise SEHR brutaler Streifen den ich nicht mit meiner Freundin jedoch einem guten Kumpel jeder Zeit bereit bin zu gucken. Ein MUSS für den Filme-Liebhaber der mehr als nur Unterhalten werden möchte. Zudem zu sagen ist das es kein John Rambo Gewalt exzessiver Streifen ist. Es gibt eine verständliche Story die Schauspielerisch gut dargestellt wird. Für jeden der so etwas mag kann ich diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc552cei" am 04.01.2013
Meiner Meinung nach ist mitten im Film dem Regisseur das Geld ausgegangen. Der Film startet mit einer halbwegs akzeptablen Story, die auch noch verständlich rüberkommt. Die Idee dahinter finde ich vom Prinzip her immer noch gut. DOCH kurz nach der Hälfte des Films hört leider ALLES auf. Sogar der Sinn. Filmfehler können vorkommen, wir sind alle Menschen, doch solche Großen Schnitzer die den Film fast schon unschaubar machen kenne ich bis jetzt nur bei wenigen Filmen. Warum dann 2 Sterne? Erstens weil der Anfang ganz akzeptabel ist und es zweitens immer noch mind. einen schlechteren Film gibt

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc552cei" am 05.08.2012
Ich habe auch Teil 1 gesehen, und muss sagen das dieser mir besser gefällt. Mehr Action mehr und bessere "Monster" und sehr Bildgewaltig sind die hervorzuheben Atribute dieses Films. Die Story steht nicht auf der Stelle ist jedoch auch kein Glanzstück der Filmgeschichte. Da ich dies auch schon im vorhinein nicht erwartet hatte muss ich nun gestehen, das der Film bei nicht allll zu großen Erwartungen gute Unterhaltung für den Abend garantieren. Ohne Probleme zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc552cei" am 05.08.2012
Vom Trailer her gefiel mir der Film sehr gut. Deswegen schaute ich ihn mir gemeinsam mit meiner Freundin an, da es sonst schwierig ist einen Film zu finden der beiden "geschmäckern" gefällt. Nach dem Film muss ich nun sagen: Alle "guten" Szenen sind schon im Trailer zu sehen, leider hat er UNS gar nicht überzeugt. Die Story ist einfach gestrickt, und wird leider sehr schnell abseh und durchschaubar. Um nicht nur das negative anzusprechen, muss ich auch die Bildgewaltigen Landschaften und schön animierten Tiere hervorheben. Der Film hätte mit einer besseren Story sehr großes Potential gehabt, da auch die Schauspielerische Leistungen nicht schlecht zu beurteilen sind. Trotzdem leider nur das Urteil: Glanzloser Film aufgrund der (keiner) Story

ungeprüfte Kritik