Kritiken von "Sam123"

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam123" am 07.04.2024
Als Familie haben wir selten so viel gelacht! Echt super klasse Film! Die Witze waren lustig und nicht unter der Gürtellinie.

ungeprüfte Kritik

Zoros Solo

Deutscher Film, Drama, Musik

Zoros Solo

Deutscher Film, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam123" am 22.05.2021
Der Film ist voller Klischees... Die Geschichte ist schon oft gehört... Musste mittendrin aufhören...

ungeprüfte Kritik

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam123" am 15.12.2014
Drei Farben dominieren hier: schwarz, weiß und viel rot! Die rote Farbe war einfach übertrieben... Sie verstehen, was ich meine...

ungeprüfte Kritik

The Ledge

Am Abgrund
Drama

The Ledge

Am Abgrund
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam123" am 25.02.2012
Oberflächlich. Langweilig. Nicht durchdacht. Viele interessante religiöse Aspekte (Theodizee, Gottesbeweis...) wurden flüchtig und voreingenommen angesprochen...

ungeprüfte Kritik