Kritiken von "BarkeeperQuark"

Der letzte Mohikaner

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 10.08.2004
Daniel Day-Lewis zeigt mal wieder, daß er ein hervorragender Schauspieler ist! Dazu noch beeindruckende Landschaftsaufnahmen, eine Top-Filmmusik und natürlich die spannende Geschichte um den letzten Mohikaner. Ein Topfilm!

ungeprüfte Kritik

Cool Runnings

Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
Komödie

Cool Runnings

Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 10.08.2004
Auch wenn die tatsächliche Geschichte um Jamaikas Bobmannschaft stark verfremdet wurde, so ist dies doch ein erstklassiger und superwitziger Film!

ungeprüfte Kritik

Gorky Park

Thriller, Krimi

Gorky Park

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 10.08.2004
Ein superspannender Klassiker, den man einfach gesehen haben muß!!

ungeprüfte Kritik

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 28.06.2004
Spannender Klassiker mit einem unschlagbaren Peter Ustinov als Hercule Poirot.

ungeprüfte Kritik

Pink Floyd - The Wall

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 28.06.2004
Für mich persönlich der beste Musikfilm aller Zeiten!

ungeprüfte Kritik

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 28.06.2004
Als Star Trek Fan hatte ich mir im Vorfeld mehr erhofft. Die düstere Stimmung des Films und einige wirklich tolle Effekte konnten gefallen. Allerdings gibt es auch so einige Logikfehler und MErkwürdigkeiten in den Charakteren im Bezug auf die vorherigen Filme und die Serie, die den Spaß an dem Film eindeutig trüben!

ungeprüfte Kritik

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Komödie, Drama

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 28.06.2004
Ein sehr lustiger Film, ohne daß Tim Burton den schlechtesten Regisseur aller Zeiten, Ed Wood,zu sehr der Lächerlichkeit preisgibt. Dazu ein Johnny Depp in absoluter Höchstform!

ungeprüfte Kritik

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BarkeeperQuark" am 14.04.2004
Asiatische Variante von Robin Hood. Sehnsüchtig habe ich auf die Veröffentlichung dieser Kultserie gewartet.

ungeprüfte Kritik