Kritiken von "Simmy"

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 15.06.2004
Ich kann nur sagen Wow!!!

Selbst Frauen, die nicht so sehr auf Actionfilme stehen waren von dem Film begeistert, da nicht nur Autos bersten, sondern auch das Zwerchfell vor lachen!

Absolut genialer Film!

ungeprüfte Kritik

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Komödie

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 15.06.2004
Ich habe es immerhin 36 Minuten geschafft den DVD-Player nicht auszuschalten, dann ging es aber nicht mehr.
Selten habe ich so einen bescheuerten Film gesehen, der den Begriff Langeweile neu erfunden zu haben scheint!
Selbst ein Stern ist noch zuviel!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 06.06.2004
Ich hatte mir im Vorfeld die Kritiken durchgelesen und war äußerst skeptisch als ich den Film schaute. Deshalb war ich auch sehr positiv von dem Film überrascht.
Ich schaue zwar nicht regelmäßig Filme dieses Genres aber ich fand ihn wirklich sehr gut gemacht. Kann ihn also ohne weiteres empfehlen. Sehr spannend gemacht.

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 27.05.2004
Ein Film über Frauenfreundschaften, Liebe und über weibliche Psychologie gepaart mit viel Witz und Komik.
Bei diesem Film wird der Abend auf keinen Fall langweilig. Meine Lieblingsszene ist die auf der öffentlichen Toilette. Ich hab' mich fast weggeschmissen!

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 27.05.2004
Action is alles, die Story bleibt leider auf der Strecke. Außerdem hat man immer das Gefühl diesen Film schon mal gesehen zu haben. Ist halt alles nach Baukastenprinzip zusammengestellt. Aber eins muss man dem Film zugute halten, die Verfolgungsjagden sind einsame spitze!

ungeprüfte Kritik

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Thriller, Science-Fiction

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 19.03.2004
Super Film!!!
Er ist einer der wenigen, die die volle Punktzahl von mir bekommen haben.
Der Film ist eine Mischung aus Science Fiction und 30er Jahre Detektivstory mit all dem Glamour dieser Zeit.
Vor allen Dingen die Story und das unerwartete Ende, führen dazu, noch Tage danach über diesen Film zu reden.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simmy" am 17.03.2004
Die Serie hat mir sehr gefallen. Auch gefällt mir das Konzept, dass die Serie über 24 zusammenhängende Stunden berichtet.

ungeprüfte Kritik