Kritiken von "olc49pwn"

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 27.07.2011
Klasse Film, ehrlich, wir haben sehr gelacht. Sind n Paar Sprüche dabei die man gern Tage danach noch rezitiert :)

ungeprüfte Kritik

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Drama

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 05.06.2011
Echt toll gespielter Film, alle Rollen super besetzt und sehr glaubwürdig.

Dazu ist er nachdenklich und lustig. Man langweilt sich keinen Moment und taucht, danke der guten Schauspieler voll in die dargestellte Welt ein. Der Film hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn er nicht wirklich spektakulär ist, weder die Story, noch Action oder so...

Ein schöner Film für einen entspannten Sommerabend

4*

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 15.02.2011
Verstehe gar nicht, wie man drauf kommt den Film mit American Pie zu vergleichen wie viele meiner Vorredner. Der Film ist ganz anders und viel besser. Die Dialoge sind sowas von lustig, dazu die Typen. Echt trashiger superwitziger Film. Wer trashigen Humor unter der Gürtellinie allerdings nicht verträgt, sollte die Finger von dem Film lassen. Ich fand ihn sehr witzig und den kleinen RoadTrip der gescheiterten Cops mit Mr McLovin unvergesslich :)

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 10.08.2010
Toller Film. Zur Abwechslung mal ein Film der eher durch Schönes und Positives besticht und nicht sosehr durch Untergang und Drama.... wobei er natuerlich trotzdem dramatisch ist.

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 04.05.2010
Hat mir gut gefallen. Kein typischer Vietnam Streifen mit 100erten Kriegsszenen. Durchweg spannend, kommt aber natuerlich nicht ohne das klassische USA HELDEN Happy end aus

ungeprüfte Kritik