Kritiken von "43dz1est"

Hunger

Der menschliche Körper kann 30 Tage ohne Nahrung überleben. Aber dann...
18+ Spielfilm, Horror

Hunger

Der menschliche Körper kann 30 Tage ohne Nahrung überleben. Aber dann...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "43dz1est" am 04.04.2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Kann man überhaupt nicht empfehlen,spart euch das Geld.

ungeprüfte Kritik

Greenberg

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "43dz1est" am 04.04.2012
Also in dieser Rolle war Adam Sandler Grauenhaft,hätte an diesen Abend auch das Langweilige TV Programm gucken können.

ungeprüfte Kritik

Königreich des Verbrechens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "43dz1est" am 12.03.2012
Naja für ein Sonntag Nachmittag zum Chillen geeignet aber spannend oder ähnliches ist er nicht ,eher Lahm...Ich empfehle den Film nicht weiter.

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "43dz1est" am 12.03.2012
Sehr Langweilig finde ich.Warum der Film ab 18 ist weiß ich gar nicht.Überhaupt nicht sehenswert und viel zu schade dafür Geld aus zu geben.

ungeprüfte Kritik