Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "f8ky2xv9" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pacific Rim
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f8ky2xv9" am 27.07.2013
    Ich habe zwar schon viele Filme in 3D im Kino gesehen, aber dieser hat sie wirklich alle geschlagen! Absoluter audiovisueller Sensationsfilm - besser gehts nicht!

    Die Story ist zwar recht schnell erzählt und würde ohne die Bombastverpackung wohl keine Kinnladen herunterklappen lassen, wusste aber dennoch gut zu Unterhalten und hat ihre Aufgabe erfüllt - die Lücken zwischen den Kämpfen zu überbrücken.
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f8ky2xv9" am 09.12.2012
    Ich bin so froh den Film im Kino gesehen zu haben!

    Ein wirklich großartiges Erlebnis. Ein Film, der einfach nur anders ist und von der ersten bis zur letzen Sekunde begeistert. Unglaublich, wie die Macher es geschafft haben, so viele, total unterschiedliche Zeitlinien in harmonischen Einklang zu bringen ohne den Zuschauer größeren Verwirrungen auszusetzen. Der Film ist praktisch eine Aneinanderreiung von Cliffhangern! Doch auch wenn gerade eine der Zeitlinien in einem total spannenden Moment abreißt, ist man nicht bös' drum, da die Übergänge einfach perfekt ausgeklügelt sind und man sich schon auf die Fortsetzung des nächsten Storyfadens freut.

    Ein Film der von der Unterdrückung der vermeindlich Schwächeren durch die "Starken" handelt. Ein Film der denen Hoffnung bringen soll, die glauben allein zu stehen. Eine Ode an die Freiheit. Kurz - einfach nur großartig!
  • Gullivers Reisen
    Da kommt was Großes auf uns zu.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f8ky2xv9" am 17.02.2011
    Habe den Film im Kino geguckt. Leider waren die Gags alle total flach und die Story ist ohne große Überraschungen vorüber gezogen. Auch wenn der Film eher an ein unerwartet junges Publikum gerichtet ist, macht es ihn auch für Kinder nicht wirklich unterhaltsammer - meistens war im Kinosaal totenstille...
  • Ip Man
    Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f8ky2xv9" am 30.01.2011
    Geilster Martial Arts Film den ich je gesehen habe! Habe mir sofort alle 3 existierenden Teile bestellt!!! :O