Kritiken von "s51kkl3i"

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "s51kkl3i" am 19.07.2011
Toller Film. Richtig großes Kino. Keine Helden in Strumpfhosen, sondern ein Film der zeigt das es damals nicht leicht war. Das Volk wurde geknechtet und die Reichen lebten ohne Grenzen. Der Film ist sehr zum empfehlen. Im Film geht es praktisch um die Geschichte von Robin Hood wie es dazu gekommen. Ich werde den Film definitiv nochmal anschen. Die Schausteller habe eine super Leistung gezeigt. Top Film. jederzeit wieder

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "s51kkl3i" am 30.08.2010
4 Oscars??? OK gute Schauspieler. Aber die Story lässt sehr zum wünschen übrig. Wollte einen gemütlichen DVD Abend mit einem guten Film verbringen. Das war eindeutig der falsche Film. Die Handlung ist ein Witz., diesen Film kann ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s51kkl3i" am 08.04.2010
Super Film. Bin absolut begeistert. Kann ich bestens weiterempfehlen. Die Schauschpielerbesetzung ist absolut gelungen. Endlich mal ein Film der zeigt, dass nicht alle Deutschen dem Regime verfallen waren

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "s51kkl3i" am 22.03.2010
Nicht empfehlenswert. Schwacher Film. Die Story langweilig und zum Schluß kommen die Außerirdischen und retten die Menschen. Naja .... ;-(

ungeprüfte Kritik