Kritiken von "zuleyka"

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuleyka" am 12.08.2013
Super Film, kann man sich sehr gut anschauen. Zuerst ein wenig konfus, später kommt der "Durchblick".

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuleyka" am 22.08.2012
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Die Idee, die hinter diesem Film steckt, ist gut. Das Thema macht ein wenig Angst. Leider wird auf das Ende derart "dahingaloppiert", dass die Spannung auf der Strecke bleibt und man alles erahnen kann.

ungeprüfte Kritik

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuleyka" am 14.12.2011
Ich bin weder Hasser/Neider noch finde ich ihn ganz toll, jeder nach seiner Facon. Habe selten einen so schlechten Film gesehen. Man kann getrost darauf verzichten. Im Prinzip waren wir neugierig, was uns Bushido zu sagen hat und er mit diesem Film vielleicht bewirken will (Image geraderücken?) Eigentlich hat der Film nur einen Stern verdient. Warum dennoch 2 Sterne? Hab dabei toll geschlafen.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuleyka" am 24.09.2010
Tatsächlich, der Film erinnert wirklich ein wenig an The 6th Sense. Fand ihn aber auch genauso spannend und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik