Kritiken von "whz22rqs"

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "whz22rqs" am 24.08.2010
Ein Durchschnittlich Fantasie Film ohne großartig überraschende Momente. Vieles war vorher zusehn. Meiner Meinung nur was für Leute die auch auf Fantasie Filme stehn.

ungeprüfte Kritik

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "whz22rqs" am 13.08.2010
Ich fand den Film nicht so toll hätte gedacht er ist besser. Sehr verwirrend und auch nicht wirklich spannend. Nur was für Fantasy-Fans

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "whz22rqs" am 11.08.2010
Ein ganz guter Actionfilm. Spannende Story aber vielleicht zum Ende hin ein bisschen schießwütig. Aber sonst ein ganz guter Scharfschützen Film

ungeprüfte Kritik