Kritiken von "duke66"

Kops

Komödie, Krimi

Kops

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "duke66" am 22.06.2004
Der Film hält einige Überraschungen parat, die tricktechnisch sehr gut umgesetzt wurden. Ist mal etwas andres als das übliche Mainstreamzeug aus Hollywood! Angucken lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Confidence

Coup in L.A.
Thriller

Confidence

Coup in L.A.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "duke66" am 07.06.2004
Irgendetwas fehlt diesem Film...aber was? Er hat gute Schauspieler...eine klassische Handlung, mit genügend Wendepunkten und ''ach so!'' Momenten. Er hat mich von der Ausstattung etwas an Ocean 11 erinnert....aber der hatte etwas, was diesem Film den letzten * gekostet hat.

ungeprüfte Kritik

Super Troopers

Die Superbullen - Treib es nicht mit dem Gesetz, oder das Gesetz treibt es mit dir.
Komödie

Super Troopers

Die Superbullen - Treib es nicht mit dem Gesetz, oder das Gesetz treibt es mit dir.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "duke66" am 07.06.2004
Ich fand ihn Klasse, wenn man Filme wie Roadtrip, Old School oder Scary Movie mag: ausleihen!

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "duke66" am 07.06.2004
Die Idee des Films ist nicht schlecht, der Drehort gut gewählt, wie auch die meisten der Haupdarsteller. Leider hat der Film keine Spannung. Das recht plumpe auftreten und Verhalten der Hauptdarstellerin nervt nach einer Zeit. Das Ende, wie schon von anderen erwähnt, vorhersehbar. Kann man sich mal angucken, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik