Kritiken von "hrspiegl"

Musik, Tanz und Rhythmus

Kids, Animation, Musik

Musik, Tanz und Rhythmus

Kids, Animation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 20.01.2005
Klasse KInderfilm. Voller Leben und Farben.P.S.: Ich fand ihn mit 47 auch ganz toll.

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 06.01.2005
Also meine Frau war begeistert (und das will schon was heissen). Spass beiseite: Spannend bis zum Ende ohne Blutseen, zerstückelte Leichen etc. Sehr gut gemacht, finde ich. Wer natürlich seinen Sohn Jason nennen will, Finger weg (nicht Finger ab wegen der Kettensäge).

ungeprüfte Kritik

Inugami

Die Verfluchten
Horror

Inugami

Die Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 06.01.2005
Habe mir den Film ungelogen 2x angesehen um ihn zu verstehen. Dann fiel der Groschen (pardon: 5 Cent-Stück)Die Sterne sind dafür, dass man die japanische Kultur wirklich einmal richtig kennenlernt (also ohne Gozilla im Vorgarten). Einen ziehen ich für das 2x-gucken ab.

ungeprüfte Kritik

Die blaue Hand

Krimi, Deutscher Film

Die blaue Hand

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 06.01.2005
Einer von den besseren E.W.-Filmen. Immer wieder Kult!

ungeprüfte Kritik

Signor Rossi 3 - Die Ferien des Herrn Rossi

Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 06.01.2005
Fand ich als Kind schon total süß! Ist doch irgendwie Kult!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der Schneekönigin

Kids, Animation, Fantasy

Das Geheimnis der Schneekönigin

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 10.08.2004
Meine Tochter (8 Jahre) war begeistert.

ungeprüfte Kritik

Looney Tunes - Back in Action

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 16.07.2004
Toller Filmspass, perfekt animiert. Besonders mag ich Marvin und Will. E. Coyote (die Armen Looser!!!).

ungeprüfte Kritik

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 30.06.2004
Also - ich fand diesen Film Klasse (ist ja alles Geschmacksache). Er ist spannend bis zum Schluss und das Ende ist, wie in den Vorkritiken erwähnt, gar nicht unklar. War nach viel Schund in letzter Zeit wieder mal ein Lichtblick am DVD-Himmel.

ungeprüfte Kritik

Shania Twain - Up! Live in Chicago

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 30.06.2004
Shania ist neben Kelly Clarkson (das 1. American Idol) meine absolute Lieblingssängerin. Sie hat eine Powerstimme, sieht toll aus und ihr Konzert ist absolut perfekt. Ich werde sie sicher einmal live erleben, Euch kann ich diese DVD nur SEHR empfehlen.

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Volume 2

Kids, Serie, Animation

SpongeBob Schwammkopf - Volume 2

Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 14.06.2004
Ohne Rückgrad gradlinig von einer Katastrophe in die andere aber tausendmal intelligenter als so manchen Fussballfan, so ist er halt - SpongeBob. Wieso bekomme ich jetzt gerade Lust auf einen Krabbenburger?

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern 1

Kids, Animation, Serie

Lauras Stern 1

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 14.06.2004
Wunderschön gemacht. Habe den Film nach dem Ausleihen für meine Tochter (8) im Original gekauft, da sie ihn immer wieder ansehen will.

ungeprüfte Kritik

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Komödie, Deutscher Film

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 18.05.2004
Das einzige was stören könnte ist dder Schauer, der einem über den Rücken läuft, wenn man sich vorstellt, dass es auf deutschen Baustellen wirklich so abläuft wie in diesem Film.

ungeprüfte Kritik