Kritiken von "i4cj9wt9"

Feed the Fish

Er liebt seinen Fisch. Sie hasst ihren Vater. Beide sind wie füreinander geschaffen.
Komödie

Feed the Fish

Er liebt seinen Fisch. Sie hasst ihren Vater. Beide sind wie füreinander geschaffen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4cj9wt9" am 12.11.2011
Witzig, herrlich, zum Schmunzeln, nie flach, Liebe, menschliche "Schrägheiten",
Schicksal, Glück, alles das ist in diesem Film enthalten. Absolut empfehlenswert, auch für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Lovestory, Deutscher Film

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4cj9wt9" am 04.07.2011
Ein Typischer Liebesfilm, mit allen Höhen und Tiefen, nicht allzu anspruchsvoll, aber anspruchsvoller als die meisten amerikanischen Lovestorys.
Sehr schöne Bilder der Stadt Zürich. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4cj9wt9" am 01.03.2011
Dieser Film ist nur zu Recht mit den schlechtesten Kritiken bedacht worden, dem kann ich mich anschließen, er ist flach, ohne echten Humor, es sei denn, man mag es völlig blöd oder hat irgend etwas im Übermaß genossen. Die große Frage die sich mir stellt, wie kommt er zu diesen 3 Sternen???

ungeprüfte Kritik

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4cj9wt9" am 23.12.2010
Eine für amerikanische Verhältnisse wenig oberflächliche, lebensnahe Liebesgeschichte. Wirklich sehenswert und zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4cj9wt9" am 06.10.2010
Es ist der wohl schlechteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe,in jeder Hinsicht. Ich war völlig empört, dass so etwas überhaupt verliehen wird. Noch näher darauf einzugehen wäre reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik