Kritiken von "Celmo"

Die Brücke - Staffel 1

Transit in den Tod
Krimi, Serie

Die Brücke - Staffel 1

Transit in den Tod
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 16.05.2014
Die gesamte Serie : Die Brücke, Transit in den Tod ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber, wenn man sich erstmal reingefunden hat: einfach spitze. Spannung gepaart mit Inteligenz ziehen den Zuschauer in den Bann. Es lohnt sich wirklich.

ungeprüfte Kritik

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 24.09.2013
diese art film ist einfach grottenschlecht, schade. hatte mir mehr versprochen
die sprüche sind platt, die effekte billig, die handlung .... gab ja keine..

ungeprüfte Kritik

Deckname Shredderman

Kids, Komödie, TV-Film

Deckname Shredderman

Kids, Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 30.05.2013
einfach nur furchtbar. habe keine zehn minuten ausgehalten. solch ein machwerk kann wirklich nur im schredder landen. handlung hirnlos, schauspieler grottenschlecht... usw

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 08.09.2012
na ja, wers mag... keine wirkliche handlung, eher slapstick auf prol-art.
trotzdem ganz lustig. einmal gesehen reicht aber.

ungeprüfte Kritik

Tom Sawyer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Tom Sawyer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 20.06.2012
Ganz nett, kommt an die am. Verfilmung aber nicht heran, Story zu weit vom Original entfernt. Zudem stimmt die Vertonung/Synchron. nicht mit den Bildern überein. schade

ungeprüfte Kritik

Die Totenliste

Krimi, Thriller

Die Totenliste

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 06.04.2012
einfach grottenschlecht. verworrene handlung ohne linie. die sonst so guten schauspieler verschwinden im nirgendwo. schade um die zeit

ungeprüfte Kritik

Die besten Frauen der Welt

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 27.07.2011
leider konnte ich den film nur bis ca mitte sehen, aber der inhalt bis da hin kommt echt gut rüber. mir gefielen vor allem die aufnahmen "hinter den kulissen" und während der trainingseinheiten. sehr gut. denke, werde mir den film nochmal bestellen um ihn endlich ganz sehen zu können

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 2

Komödie, Krimi

Rush Hour 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 20.07.2011
naja, wohl eher was für echte fans. kommt leider an den ersten teil nicht heran, sind aber doch manche witzige stellen drin. kurz und knapp: muß nicht unbedingt sein

ungeprüfte Kritik

Auch die Engel mögen's heiß

Nicht alle Engel essen Bohnen.
Komödie, Krimi

Auch die Engel mögen's heiß

Nicht alle Engel essen Bohnen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 05.05.2011
wer auf situationskomik steht und "mafia" mag, sollte sich diesen streifen nicht entgehen lassen. hab ihn ind er vergangenheit schon mehrfach gesehen und auch jetzt wieder mit vergnügen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 05.05.2011
bin überrascht. der film ist tatsächlich gelungen. sogar die passagen, die im roman nicht so prall rüberkommen, sind meiner meinung nach im film ganz gut umgesetzt. kann den film weiterempfehlen und warte gespannt auf den rest des romans

ungeprüfte Kritik

Winnetou 2

Western

Winnetou 2

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 06.04.2011
was soll ich sagen: eben winnetou. ich liebe ihn und kann mir die alten kultfilme immer wieder anschauen. lohnt sich für echte fans.

ungeprüfte Kritik

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Kriegsfilm

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Celmo" am 02.03.2011
einfach stark. hab den film schon in der vergangenheit mehrfach gesehen,
brilliante schauspieler, gutes drehbuch und spannung pur

ungeprüfte Kritik