Kritiken von "kysxs7vw"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kysxs7vw" am 07.02.2010
Ich bin absolut kein Vampir-Fan, aber der Film ist ein absolutes MUSS. Ich habe den jetzt das vierte mal gesehen, und ich würde den auch ein 5./6./7...... mal anschauen.

Für die Frauen unter uns soviel Romantik gab es nicht mal in Titanic :) Ausleihen es lohnt sich wirklich!!!

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kysxs7vw" am 07.02.2010
Für MODE-FANS ein MUSS, für alle SATC-FANS ein SUPER MUSS. Ich fand den Film einfach super, habe ihn mir gekauft und schon x mal geschaut.

Entweder man ist ein Fan von Sex and the city, oder nicht.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kysxs7vw" am 07.02.2010
Nachdem ich den Film ausgeliehen hatte, habe ich mir den sofort gekauft. Einfach super. Taschentücher bereit halten, man heult nicht nur einmal... Ein super Film.

ungeprüfte Kritik