Kritiken von "Volltanker"

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Volltanker" am 19.07.2011
Amüsant, aber das Original ist einfach besser mit den Franzosen. Man kann ihn anschauen aber holt euch die Originalverfilung, es lohnt sich !

ungeprüfte Kritik

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Volltanker" am 02.07.2011
Totaler Schrott ! Habe nach 30 Minuten abgeschaltet weil alles sehr lächerlich war. Ich frag mich wer denen erlaubt habt den Namen JIG SAW so in den Dreck zu ziehen......grausam echt !!!

ungeprüfte Kritik

Food, Inc.

Was essen wir wirklich?
Dokumentation

Food, Inc.

Was essen wir wirklich?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Volltanker" am 06.05.2011
Ein sehr guter Film, sollte in jeder Schule im Unterricht gezeigt werden. Leider zeigt es auch mal wieder eindrucksvoll und erschreckender Weise, dass die USA und auch in Deutschland wird es nicht viel besser sein, von der Industrie bzw. Lobbyiesten regiert wird. Sehr eindrucksvoller Film, der auch zeigt wie man es besser machen kann und dass wir Verbraucher es in der Hand haben.

ungeprüfte Kritik

Yellowstone - Legendäre Wildnis

Feuer und Eis - Leben auf dem Vulkan - Zeit des Wandels
Dokumentation

Yellowstone - Legendäre Wildnis

Feuer und Eis - Leben auf dem Vulkan - Zeit des Wandels
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Volltanker" am 24.12.2010
Grandiose Doku, ganz tolle Bilder mal wieder. Die BBC hat es wirklich drauf, man kann nur den Hut ziehen.
Schöne Tierszenen, spannende Rivalitätskämpfe von Tieren aber auch auch die tolle unberührte Landschaft vom Nationalpark Yellowstone werden in wunderschöner HD Qualität präsentiert. Dazu noch der angenehme und aus anderen BBC Doku's bekannten Kommentator.

TOP Empfehlung !!!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Volltanker" am 01.02.2010
Enttäuschend, ich mochte die Filme aus der Amateurkameraperspektive wie Blair Witch zwar noch nie, aber die Kamera stört mich bei Cloverfield eigentlich nicht. Es ist einfach die Story, die absolut missfällt. Irgendwein bedeppertes Monster verwüstet New York, keiner weiss wo es herkommt und was es will. Der Film wirkt unfertig. Eine glatte Enttäuschung für mich !

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Volltanker" am 01.02.2010
Gelungener kurzweiliger Film. Ich hatte Ihn mir schlechter vorgestellt als er ist. Die verschiedenen Charakere mit den verschienden dialekten ist schon sehr witzig. Habe mich sehr amysiert und kann den Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik