Kritiken von "r4i8l5xr"

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Horror, Thriller, Deutscher Film

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Horror, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4i8l5xr" am 18.12.2013
Habe nicht allzu viel von dem Film erwartet, wurde allerdings sehr positiv überrascht. Ein bis zum Ende spannender Film, der unvorhersehbare Wendungen nimmt.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4i8l5xr" am 31.01.2012
War wirklich positiv überrascht, nachdem ich Teil 4 doch eher schwach fand, hat mich Teil 5 sehr überzeugt! Besonders wenn man den Film im Kino in 3D guckt, kommen die (wirklich guten) Effekte so richtig zur Geltung! Für alle Fans der FD-Reihe absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4i8l5xr" am 30.08.2010
Ich fand den Film nicht ganz so gut wie Keinohrhasen, jedoch ist er eine durchaus gelungene Fortsetzung. Bin ein großer Fan von Til Schweiger und liebe seine Filme einfach!!! Ich freue mich schon auf den 3. Teil!

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4i8l5xr" am 17.08.2010
Matthias Schweighöfer in Bestform! Wirklich ein sehr lustiger, unterhaltsamer Film, nicht in die Länge gezogen.

ungeprüfte Kritik