Kritiken von "x1akq787"

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x1akq787" am 22.02.2010
Ganz in Ordnung für einen langweiligen Sonntag Abend. Es handelt sich aber leider um eine Geschichte, die schon aus zahlreichen anderen Filmen bekannt ist und ihn deshalb etwas langweilig macht.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "x1akq787" am 22.02.2010
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Man kann bestenfalls einige Male schmunzeln, richtig lustig wird der Film nie. Außerdem hat er sehr langatmige dokumentarische Teile, die doch sehr ermüdend wirken.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "x1akq787" am 27.01.2010
Langweilig, die ganze Geschichte ist einfach zu vorhersehbar. Außerdem stören die viel zu schnellen Schnitte.

ungeprüfte Kritik