Kritiken von "marsihh"

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "marsihh" am 02.02.2008
Super Klasse und sollte von jedem Erdbewohner gesehen werden. Komme selbst aus dem Umweltbereich, habe hier aber einige neue Zusammenhänge erschreckend zur Kenntnis genommen und werde es jedem in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen, so lange wir unsere geliebte Erde noch retten könnnen !!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marsihh" am 28.02.2007
Langweilig und sehr unrealistisch...zum Teil gute Srüche. Mehr aber auch nicht...für mich war es reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Spartacus

Abenteuer, TV-Film

Spartacus

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "marsihh" am 28.02.2007
Sehr gut gemacht und war auch sehr interessant- Für alle, die Geschichte mögen ist es zu empfehlen...
:-)

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marsihh" am 25.01.2007
Die Umgebung war schön, aber inhaltlich ging es nur um die Liebe. Mir war es ein bißchen zuviel Liebe.....denn damals hatten die Leute mit weit anderen Problem zu kämpfen und diese Umstände habe ich vermißt.

ungeprüfte Kritik