Kritiken von "o9okc5rk"

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9okc5rk" am 14.09.2014
Meine Bewertung bezieht sich auf die Ucut Version des Films und die ist 5 Sterne Wert,was hier allerdings geboten wird ist eine Frechheit,wozu gibt es eine FSK 18 Kategorie wenn jegliche Gewalthandlung des Films rausgeschnitten wird und somit der Film bis zur Unkenntlichkeit geschnitten wird,dann hätte man auch gleich FSK 6 draufschreiben können,denn ein 18 er Genre ist es dann nicht mehr ich hoffe das sich da in Deutschland bald was ändern wird das man Filme dieses Genres wieder so sehen kann wie sie verfilmt worden und nicht die Hälfte rausschneidet!!!!

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9okc5rk" am 20.08.2014
Also ich meine jeder hat seine eigene Meinung der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen und man bereut auch nicht ihn gesehen zu haben,4 Sterne sind zudem völlig angemessen und zu den Leuten welche hier 5 Sterne geben und dann so ein Schrott schreiben die haben sicher nicht den Film verstanden oder die Bewertung den falschen Film zugeordnet,ich meine ganz sicher was für ein unterhaltsamen Filmabend!

ungeprüfte Kritik

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9okc5rk" am 19.08.2014
Wenn man so etwas hier reinschreibt muss der Promillestand wohl selbst sehr hoch gewesen sein,ich meine absolut überfüssig die Art und Weise dieser Bewertung bzw. die Kritik anderer Bewertungen.Glaube man muss das Genre und vlt.auch Arnie mögen,ich meine ein gelungener Streifen wenn auch nicht sein bester!

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9okc5rk" am 21.05.2013
Hab ihn schon 5 oder 6 mal gesehen ein absoluter Kracher.Der auf jeden Fall 5 ***** verdient hat!!!!!

ungeprüfte Kritik