Kritiken von "m3cte914"

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m3cte914" am 24.02.2010
Selten so einen dämlichen Film gesehen!! Die anscheinend lustigen Stellen sind so öde gemacht das es schon fast peinlich ist. Ich kann diesen Film überhaupt nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "m3cte914" am 09.02.2010
Genialer Film. Der Film ist sehr gut gemacht. Die Schauspieler sind absolut klasse. Ich würde ihn mir immer wieder anschauen

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "m3cte914" am 09.02.2010
Also mein Fall war der Film überhaupt nicht. Mein Mann fand den aber sehr gut. Mit den anderen Teilen kann der Film überhaupt nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik