Kritiken von "3yf23szl"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3yf23szl" am 01.06.2010
Monumentaler Film mit schöner Handlung, wunderschönen Bildern. Das Thema im Film ist ein auch in der Realität aktuelles Thema. Tolle Idee und super Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3yf23szl" am 01.06.2010
Sehr schöner, nachdenklicher und leiser Film. Man sollte sich auf jeden Fall die Spezials anschauen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3yf23szl" am 12.01.2010
Absoluter spitzen Film. Genau so hatte ich mir das Vorgehen der Helden in Filmen immer vorgestellt, kompromisslos, nur das Ziel im Auge und dies unbeirrt und ohne Zögern verfolgen. Ohne unnötige Brutalität. Ohne Effekthascherei. Keine Spezialwaffen, keine Spezialautos. So und genauso hat eine Aktionsfilm auszusehen. Meine TOP Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3yf23szl" am 06.01.2010
Super Film, tolle Spezial Effekts. Story ist so lala. Aber wirklich sehenswert. Man muss erst begreifen, dass mit dem Film einen neue Zeitlinie erschaffen wird und damit nicht als Vorgänger der Raumschiff Enterprise Folgen gelten kann.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3yf23szl" am 06.01.2010
Der Film ist super, er leidet aber an der alten Krankheit aller 2, 3 oder 4 ten Auflage. Man kennt die Figuren, da kommt nur wenig neues, die Story ist immer etwas anderes. Aber der Film ist sehr kurzweilig und sehr lustig anzusehen.

ungeprüfte Kritik